Es war mal wieder soweit... Wir waren ON TOUR

Am 26.04.2015 machten sich Michael und Martin morgens um 04.00 Uhr auf den 362 Kilometer langen Weg nach Unna. Dort fand an diesem Wochenende das IPO Championat 2015 der Malinois statt. Dieses Mal schafften sie den Weg ohne diese sonderbaren Blitze auf der Autobahn. Pünktlich zu Beginn der Unterordnung erreichten sie um 07.15 Uhr das Ziel.

Dieses Event war sehr gut organisiert, so daß es keinerlei Pausen gab, und man von früh morgens bis Nachmittags immer was zu sehen bekamen. Es war die deutsche Elite am Start und so war jede einzelne Vorführung ein Augenschmauss. Nachmittags war dann gegen 15.30 Uhr die Veranstaltung beendet.

Bei trockenem Wetter ging es dann auf den weiten Heimweg, Ankunft in Dudweiler: 19.00 Uhr.

Es war wie immer bei unseren Ausflügen mal wieder ein toller Tag mit tollen Hunden und tollen Menschen. Wir freuen uns schon auf die nächste TOUR.