Am 06.12.2015 stand unsere diesjährige Nikolausprüfung auf dem Terminplan.

Es waren insgesamt 8 Teilnehmer gemeldet. Davon 2 Fährtenprüfungen und 6 BH Prüfungen.

 

In der Kategorie FPR1 startete Susanne Klein vom Hundesport Saar und in der FPR3 startete Astrid Hoffmann von den HSV Saar. Beide Teilnehmer erreichten je 80 Punkte und bestanden somit ihre Prüfungen.

 

In der Kategorie BH Prüfung starteten Georg Fischer (PSSV), Carolin Herrmann, geb. Gulentz (PSSV), Stephanie Bader (PSSV), Mario Greco, Miriam Bachmann und Gabriele Kurtz. Georg, Carolin, Stephanie und Gabriele haben die BH Prüfung bestanden.

 

Für Miriam und Mario hat es diesmal leider nicht gereicht. Aber Kopf hoch, das nächste Mal klappt's bestimmt. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrer erfolgreich abgelegten Prüfung.