Am Sonntag, den 21.06.2015 veranstalteten wir unter der Leitung von Eva Wöffler und Claudia Geid, unser 2. Hunderennen. Diesmal vereinsintern. Es lagen uns 48 Meldungen vor. Gestartet wurde in drei Kategorien. Die „Minis“ bis zu einer Schulterhöhe von 35 cm, die „Midis“ von 35 – 50 cm, und die „Maxis“ über 50 cm. Bei den Minis waren es 6 Teilnehmer, bei den Midis 12 und der Rest war bei den Maxis. Bei zwischendurch Starkregen war diese Veranstaltung trotzdem ein Riesenerfolg.

Die Hunde und ihre Besitzer gaben alles.

Für Speis und Trank war natürlich wie immer bestens gesorgt. Neben Würstchen vom Grill gab es jede Menge Kuchen, der mal wieder von unseren Frauen gespendet wurde. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die jeweils drei Erstplazierten der drei Gruppen geehrt und mit Preisen beschenkt. Eine Urkunde bekam jeder Teilnehmer.

Auch wurden noch geehrt: das gemütlichste Paar des Tages, der jüngste Hund des Tages, der älteste Hund des Tages und natürlich das schnellste Paar des Tages. Den Ehrenpreis „schnellstes Paar des Tages“ gewann: Karin Burkart mit ihrem Dobermann Dark.

Gewinner

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Natürlich gilt dieser Glückwunsch auch allen anderen Teilnehmern mit ihren Hunden.