Eine Mordsgaudi beim Hunderennen und anschließendem Tunnelcup in Bisten beim Mensch und Hund Saarland e. V.

Die Veranstalter hatten alles bestens organisiert und so verlief der Tag für Mensch und Hund relativ stressfrei, im Freigelände wie in der Halle. Die Strecke war 50 m lang mit elektronischer Zeitmessung.

 

Eine kleine Gruppe vom PSSV-Dudweiler hat sich dieses Event nicht entgehen lassen.

Mit dabei waren:

Annelie Woll mit Boni, Bärbel mit Mila, Claudia mit Dusty, Florina und Martin Klein mit Amely, AJ und Loki, Julia mit Sunny, Nadine mit Lea und als Unterstützung: Andy, Manu und Jan, Benjamin, Carlo und Willi.

 

Gesamtsiegerin in der Gruppe "large" war der Hund Mila von Bärbel Theis, mit einer Zeit von 4,426 Sekunden auf der 50 m langen Laufstrecke.

Eine durchweg gelungene Veranstaltung! Hier die Ergebnisse