Am Sonntag, dem 17.06.2018 fand auf unserem Vereinsgelände unser traditionelles Hunderennen statt.

 

An den Start gingen 26 Teilnehmer, vertreten in den Klassen S, M und L. Gelaufen wurden 50m. Der schnellste Starter absolvierte die Bahn in 4,16 Sekunden.

 

In der Klasse S gewann der 4-jährige Yorkshire-Terrier Danny, für ihn war es die erste Teilnahme an einem Hunderennen. Hündin Jeannia wurde von unserem jügsten Hundeführer vorgestellt, der mit nur 7 Jahren der jüngste Teilnehmer an dem Turnier war.

 

Die Preise wurden u. a. von unserem Hauptsponsor HTZ Heimtierzentrum und unserem alljährlichen Sponsor Happy Dog gestellt. Als neuer Sponsor konnten wir das Futterstübchen Gersweiler dazu gewinnen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Unterstützung!!

 

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Neben einem großen Kuchen- & Salatbuffet, sorgte unser Platzwart für Grillgut vom Feinsten.

 

In diesem Zusammenhang danken wir allen Mitgliedern für Ihr Engagement im Verein. Denn ohne Helfer, Organisatoren und Sponsoren wäre ein solches Turnier nicht möglich.

 

Weitere Bilder zum Hunderennen findet ihr auf unserer Facebook-Seite.