Anmeldung für das Hunderennen am 01. September 2019 beim PSSV-Dudweiler e.V.
Die Bahn ist 50 m lang. Es werden 2 Läufe durchgeführt und der schnellste Lauf gewertet.

 

Startgebühr: 5,00 € - zu entrichten am Renntag

 

Sie können sich hier über unser Formular anmelden, oder den Meldeschein im Vereinsheim ausfüllen.

 

Starter können sich auch noch persönlich im Vereinsheim am Renntag anmelden!

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der Teilnehmer bestätigt durch Absenden des Formulars und seine Unterschrift (auf dem Meldeformular), dass für den Hunde eine gültige Hundehaftpflichtversicherung abgeschlossen ist, ebenso eine Tollwutimpfung besteht und diese im Impfpass bescheinigt ist.
Die Teilnahme am Hunderenne erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr.
Gleichzeitig werden der Veranstalter und seine beauftragten Trainer/Übungsleiter und sonstige Bevollmächtigten von allen Schadenersatzansprüchen unabhängig vom Rechtsgrund, die während der Veranstaltung entstehen, freigestellt.
Dies gilt auch für die An- und Abreise sowie Diebstahl mitgebrachter Gegenstände.
Nur grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz sind davon nicht betroffen.
Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten durch den Verein: PSSV-Dudweiler e. V. gespeichert und elektronisch verarbeitet werden. Zudem erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass Fotos und Videos, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, veröffentlicht werden dürfen.