„Seelenhunde hat sie jemand genannt…

 

         Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben…

 

         Jene Hunde, die wie Schatten waren….

 

                            wie die Luft zum Atmen…

 

         Jene Hunde, die uns ohne Worte Verstanden.“

 

 

 

 

 

Zeus

 

 

 

Geboren am: 27.03.2009

 

Gestorben am: 10.02.2020

 

 

 

 

 

„Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.“

 

Am 10.02.2020 mussten wir unseren treusten Weggefährten gehen lassen.

 Wir werden dich vermissen, bester Freund!

 

                                                   Zeus

 

Wenn und die von denen es keiner mehr erwartet, uns am positivsten überraschen. Schreibt das Leben oft seine schönsten Geschichten.  Sein Leben begann nicht gerade so gut. Er hat schon als Welpe und Junghund viel mitgemacht. Bis er seine Familie fand, die auch wenn er es ihnen nicht immer einfach machte, zu ihm stand. War er doch so darauf bedacht seine lieben zu beschützen, dass es gelinde gesagt etwas problematisch war. Doch mit viel Liebe, Konsequenz und noch mehr Ausdauer verwandelte sich Zeus in einen echten Gentlemen, auf den wir alle stolz waren. Hat es mich doch immer wieder gefreut, wenn sein Frauchen Bilder gepostet hat, auf denen die beiden allerhand Ausflüge problemlos genießen konnten.  So konnte er auch eine Begleithundeprüfung ablegen und am Schönheitswettbewerb teilnehmen wo er nur knapp unterlag und den Titel Vize MR. PSSV erlangte.  Leider ist er nun von uns gegangen, trotz der Traurigkeit ein Happy End.  Hat er doch trotz seines schlechten Startes  eine Familie gefunden, die ihm das beste Leben bot das er haben konnte. Und das bis zu seinem letzten Weg.   Rest in Peace  alter Kämpfer

 

Dein Stolzer Trainer Michael