Wanderung von Mitgliedern unseres Vereins an Christi Himmelfahrt

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich eine Gruppe vom PSSV auf den Weg, die Halde Lydia zu erkunden. Vielleicht wollten sie auch dem Himmel näher sein?

 

Manch einem ging die Puste aus und nur die Vierbeiner zeigten tadellose Kondition. Sie konnten dann in luftiger Höhe auch ein Erfrischungsbad nehmen, was den Zweibeinern verwehrt war. Diese mussten sich mit Erfrischungen gedulden bis alle wieder am Clubheim in den Kurzen Rödern angelangt waren. Da stießen denn auch noch „DrückebergerInnen“ dazu und ließen es sich gut gehen. Obwohl Rolf sein Bestes gab, knurrten dieses Mal nicht die Hunde, sondern die Mägen der Hungrigen, die sich wieder in Geduld üben mussten.

 

Ein Dank dem Grillmeister und allen HelferInnen. Wieder ging ein schöner Tag zu schnell vorbei.

 

Es werden sicher noch andere folgen.

 

>Bericht - Karin Burkart<