Ich heiße Eva Wöffler und bin seit über 30 Jahren aktive Hundesportlerin.

 

Durch die Übernahme eines Pflegehundes kam ich zum Hovawart und dieser Rasse gehört auch heute noch mein ganzes Herz.

 

Meinen Hovawartrüden Aaron führte ich erfolgreich im Turnierhunde- und Gebrauchshundesport.

 

Mit meiner ersten Hovawarthündin Luna legte ich Fährten- und Unterordnungsprüfungen sowie Obedienceprüfungen ab.

 

Zurzeit habe ich meine zweite Hovawarthündin Konga an meiner Seite, mit der ich im Gebrauchshundesport sowie in Obedience viel Spaß habe und auch den einen oder anderen Erfolg verbuchen kann.

 

Ich verfüge über einen Trainerschein im Gebrauchshundesport und in Obedience.

 

Außerdem bin ich berechtigt die Ausbildung zur Erlangung des VDH-Hundeführerscheins durchzuführen.

 

Um auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich regelmäßig Seminare, Lehrgänge und Workshops in den verschiedensten Themenbereichen rund um den Hund.

 

Die Arbeit mit Hunden und ihren Menschen ist mein liebstes Hobby und bereitet mir viel Freude und um nichts auf der Welt wollte ich auf den treuen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite verzichten.